KCS Empfehlen

KCS Orden

medaille_kcs_2011.gif

After Zoch Party 2018

Umzug Sohren 2018

Umzug Enkirch 2018

KC Schinderhannes Orden 2015    

Helau und Alaaf hieß es am zum 5ten Mal in der Jahnhalle in Büchenbeuren. Wir hatten erneut zum Zappel Omend eingeladen. Nicht nur Jecken und Närrinnen, sondern auch viele befreundete Vereine aus allen Himmelsrichtungen waren zum Schunkeln, Singen und Tanzen gekommen. Die Pforten wurden um 19:11 Uhr für das Publikum geöffnet. Eröffnet wurde der Zappel Omend diesmal mit einem Lied vom Sitzungspräsidenten „Kölsche Jupp“, der nach der Begrüßungsrede vom 1.Vorsitzenden Marcus Schneider das Publikum durch das heitere kurzweilige Programm geleitete.

Im weiteren Ablauf überraschten die Akteure auf der Bühne das Publikum mit neuen atemberaubenden Tänzen im Wechsel mit absolut lustigen karnevalistischen Auftritten. Auf der Bühnen gab es den Tanz der 17 mannstarken Wild-West-Truppe vom Emmelshausner CV, die Liedvorträge vom kölsche Jupp, den stimmungsvollen Tanz von der Funkengarde von dem "KG Goubloch Oberwesel e.V.", die Premierenauftritte der neuen Tänze unserer Rot-Weissen-Funken und Blau-Weisen-Funken sowie unserer Showtanzgruppe Supernova zu sehen.